Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Connecting the global industrial supply chain

25.05.2018

Breakbulk Europe Bremen 2018

Sie gehört zu den führenden Messen ihrer Art und findet in diesem Jahr erstmals in Bremen statt: die Breakbulk Europe, die größte Messe der internationalen Stückgut- und Schwergutlogistikbranche.

Vom 29. bis 31.05. ist Bremen Treffpunkt der internationalen Logstikfachbranche. Rund 400 Aussteller laden zu Gesprächen über schwere und überdimensionale Logistikthemen und gewichtige Transportlösungen ein. Zielgruppe sind ein internationales Fachpublikum aus den Bereichen Spedition und Logistik sowie Logistikverantwortliche aus dem industriellen Sektor.

Die Breakbulk bietet allen Interessierten die Gelegenheit, sich über neue und bewährte Transportvarianten und -möglichkeiten zu informieren und auszutauschen.

Auf dem Stand 1269 unseres Partners Konecranes präsentieren wir Produkthighlights und Innovationen für den Containerumschlag.

Jedes Konecranes-Produkt für den Containerumschlag ist mit innovativer, effizienzsteigernder Technik ausgestattet, die auf unserer firmeneigenen, modularen Technikplattform beruht.

Unsere Containerpositionierungsprodukte sorgen dafür, dass Ihre gesamte Flotte mit maximaler Effizienz arbeitet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:

• Di 17:00 - 20:00 Uhr
  • Mi 10:00 - 18:00 Uhr
  • Do 10:00 - 16:00 Uhr

Meier_Jens_Uwe
Verkauf Großgeräte und Hafentechnik (Konecranes, Terberg)

Jens Uwe Meier