Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.
Das war der StaplerCup 2022 bei Willenbrock
NIEDERSACHSENS BESTE STAPLERFAHRER

Das war der StaplerCup 2022 bei Willenbrock

zur Terminvormerkung 2023!

Das war er - der StaplerCup 2022

Der StaplerCup steht für Herausforderungen, packende Action und echtes Gänsehaut-Feeling. Gemeinsam mit Linde Material Handling suchten wir die besten Staplerfahrer, Staplerfahrerinnen und Firmenteams Deutschlands.

Termin vormerken!

Rückblick StaplerCup 2022

Der beste Fahrer beim Willenbrock StaplerCup wurden nicht nur mit dem Titel „Regionalmeister im Staplerfahren“ und einer Siegprämie belohnt, sondern auch mit einem Startplatz für das Finale der Deutschen Meisterschaft. In Aschaffenburg treten die 60 Besten aus bundesweit 25 regionalen Qualifikationswettkämpfen schon zum 16. Mal um den Titel „Deutscher Meister im Staplerfahren“ gegeneinander an.

StaplerCup Finale 2021 in Aschaffenburg

StaplerCup 2022 - Rückblick

Für Willenbrock ist es bereits der 18. StaplerCup. Linde MH sucht seit 2005 die besten Staplerfahrer und trug seinerzeit erstmalig die „Deutsche Meisterschaft im Staplerfahren“ aus.

Knapp 180 Teilnehmende – darunter diverse Fahrerinnen – gingen im Rahmen des Qualifikationswettkampfes bei Willenbrock Fördertechnik an den Start und zeigten auf dem anspruchsvollen Parcours viel Fingerspitzengefühl und Können mit dem Stapler.

Linde Material Handling sucht auch die beste Staplerfahrerin Deutschlands. In einem separaten Damen-Halbfinale mit voraussichtlich zwölf Teilnehmerinnen starten am StaplerCup-Wochenende in Aschaffenburg die Staplerfahrerinnen, die sich im Rahmen der Regionalmeisterschaften am besten platzieren konnten, und die besten drei aus der Vorrunde kämpfen anschließend um den Titel „Beste Staplerfahrerin Deutschlands“.

Applaus und Anfeuerungsrufe von knapp 300 Familienangehörigen, Fans und Schaulustigen sorgten für Spannung und Wettkampfstimmung. Rund um die Regionale Meisterschaft der Staplerfahrer bot Willenbrock mit Kinderattraktionen, Moderation und Musik sowie toller Verpflegung alle Voraussetzungen für ein unterhaltsames Familienfest.

Wertungen Gesamt

Rückblick 2022

StaplerCup 2022 in Bremen

Präzision, Geschick und ein Quäntchen Glück ebneten Alexander Stang der Firma Waskönig + Walter Kabel-Werk GmbH & Co. KG aus Saterland am vergangenen Wochenende den Weg ins Finale des StaplerCup 2022.

Mehr dazu

StaplerCup 2022 in Hannover

Keiner in Hannover und Südwest-Niedersachsen stapelt so gut wie Thomas Herrmann! 80 Staplerprofis traten am Samstag, den 3. September 2022 beim 18. Willenbrock StaplerCup in Hannover gegeneinander an.

Mehr dazu

Ansprechpartnerin / Kontakt

Hast Du Fragen zum StaplerCup?

Lenk_Birgit
Leitung Marketing

Birgit Lenk