Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

CRS Jobs Award 2016 für Willenbrock Fördertechnik

01.12.2016

CRS Jobs Award 2016 für Willenbrock Fördertechnik - Unternehmen wurde für seine Nachwuchsarbeit ausgezeichnet

„Hier arbeite ich gerne – mein Wunsch-Arbeitgeber mit Verantwortung“ – unter dieser Leitidee haben das Employer Branding Beratungsunternehmen CSR jobs & companies und Betreiber der Plattform www.csr-jobs.de zum dritten Mal Arbeitgeber mit Verantwortung ausgezeichnet. Medienpartner sind das personalmagazin, UNICUM, creditreform und das F.A.Z. Magazin Verantwortung. Unter den zahlreichen Einsendungen zeichnete die Jury die überzeugendsten Arbeitgeber aus. In der Kategorie „Unser Nachwuchs“ konnte die Bremer Willenbrock Fördertechnik Holding GmbH sich durchsetzen und wurde prämiert.

Die Plattform für engagierte Arbeitgeber in Deutschland www.csr-jobs.de hat in Kooperation mit vier Medienpartnern und einer hochkarätigen Jury Arbeitgeber in Deutschland aufgerufen, sich mit ihren besonderen Projekten für Mitarbeiter als „Arbeitgeber mit Verantwortung“ zu bewerben. Zahlreiche Unternehmen aus vielfältigen Branchen sind dem Aufruf gefolgt. Mit gutem Grund: „Arbeitsuchende schauen heute sehr genau hin, in welchen Bereichen sich Arbeitgeber für ihre Mitarbeiter engagieren“, so Dr. Stefan Rennicke, Geschäftsführer der CSR jobs & companies GmbH. „Gerade junge Arbeitnehmer und Hochqualifizierte wollen mehr vom Job als das monatliche Gehalt. Nur Arbeitgeber, die mit spannenden Projekten begeistern und eine nachhaltige und innovative Personalpolitik betreiben, können sich im Wettbewerb um die klügsten Köpfe behaupten.“

Diese Projekte werden durch den CSR Jobs Award ins Rampenlicht gestellt. Unter den zahlreichen interessanten Einsendungen hatte die Jury die Qual der Wahl. In der Kategorie „Unser Nachwuchs“ konnte sich die Willenbrock Fördertechnik Holding GmbH gegen die mit nominierten Unternehmen Feinkost Käfer und Deutsche Telekom durchsetzen und erhielt den Preis.